Nicht Ditter Sektor, sondern kollektives StartUp Drittes Level.

Intelligenz kann man nicht am Kontostand messen und Gesellschaftsarmut kann niemals Bestandteil einer hochentwickelten Gesellschaft sein, denn Fortschritt mit Verlust von Sozialkompetenz ist niemals ein Fortschritt von Dauer. Auf welchem Niveau wir uns befinden, dafür ist nicht die Technik der Maßstab, sondern in welchem Maße wir die Technik gegen uns richten. Für eine nachhaltig fortschrittliche Gesellschaft rege ich ernsthaft für uns alle, die gesamte Bevölkerung allwöchentliche und altersunabhängige Kurse in Zivilcourage, Integrität & Visionen an. Angefangen bei Politikern und Wirtschaftern. Das kann gelinde gesagt nicht schaden.

 



Genaue Ziele, Inhalte und Projekte gibt es auf

Kleine Firma mit grossen Ideen. Besser, als andersherum.


Kurz gesagt: Are You Alone? (In The Universe)