Das Bedingungslose Grundeinkommen für Industrie und Landwirtschaft

Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt


Den Urspungsbeitrag habe ich hier entfernt und alles zusammengefasst im Blog-Beitrag zur ITW. Dort wird es auch die Updates geben.

Warum halte ich den Kampf gegen diese Initiative für so immens wichtig?

  • Ich hatte Einblick in die Zahlen von über 400 Mastbetrieben und die ITW halte ich für absoluten Betrug. Fake halt.
  • Die ITW und das Bundeskartellamt sitzen nur 2 Minuten voneinander entfernt. 
  • Die ITW ist das schädliche Vorzeigemodell, wie man sich geschickt (oder einfach mit staatlicher Unterstützung) von dem Verstoß gegen das Kartellverbot befreit. Am Besten so, wie man sich auch von den Strafzahlungen befreit. 
  • Die ITW betrifft kritische Seilschaften weit über unsere Landes-Grenzen hinaus.
  • Die ITW ist pure Ausbeutung von Mensch und Tier.
  • Die ITW ist eines von zunehmend vielen Beispielen, wie Wirtschaft nicht laufen sollte, weil sie so auch auf Dauer niemals funktionieren kann. Das Ergebnis wird immer verheerend sein.