Statement Susanne Fritz, Mai 2021:
Dies ist meine alte Start- und Website. 2020 habe ich mich dazu entschlossen, mich bis auf weiteres zu 100% Datenschmutz, Rechtsstaat und effektivem Rechtsschutz zu widmen. Rechtsstaatlich only, aber maximal offensiv. Mehr geht nicht. 

Den Weg, den ich bis heute gegangen bin, hat noch nie zuvor jemand versucht. Die Beweislast, dass der deutsche Rechtsstaat überwiegend nicht existent ist und neben der Exekutiven die Judikative selbst die größte Gefahr ist, ist erdrückend. Nun haben in verschiedenen übergeordneten Verfahren die EU Kommission, die Gerichtshöfe der EU sowie die Bundesrepublik darüber zu entscheiden.

Es ist unwahrscheinlich, dass ich die Elfmeter verschiessen werde. Denkbar ist, dass das Netz vor das Tor gespannt wird.

~

 


Nicht die Technik ist Maßstab für eine hochentwickelte Gesellschaft, sondern das was wir draus machen. Intelligenz misst man nicht am Kontostand und die mächtigste Vernetzung ist nicht Vitamin B, sondern dass immer alles zusammenhängt, ob man will oder nicht. Wirtschaft lebt von der ganzen Gemeinschaft, weltweit, die ganze Gemeinschaft muss ebenso gut von der Wirtschaft leben, weltweit, oder Wirtschaftsgier frisst unsere gesellschaftliche Seele auf. Eine gesunde Umwelt kann es nur mit einer gesunden Gemeinschaft geben und andersherum. Das ist keine Frage des Geldes, sondern eine Frage der Haltung.

think global . act social

Impact Investing bedeutet, sich für eine technisch und menschlich hochentwickelte Gesellschaft einzusetzen, mit sozialer Intelligenz only. Kompromisslos, aber kooperativ. Wir brauchen mehr Mut. Das Ergebnis zählt.


blog f  - der Fritz Blog auf  IMPACTONE.

---

No more Cookie-Terror  

Dem EuGH sei Dank!!! 01.10.19

Ruth Bader Ginsburg

R.I.P. 18.9.20

 REST IN POWER



IMPACTONE. ist eine Website von Susanne Fritz ~ für die Visionskraft in jedem von uns.